Über mich

Therapeutin mit Herz aus Überzeugung

Ich heiße Andrea Gabriele Vollrath (geb. 1960). Durch den frühen Tod meiner Eltern erwuchs in mir zeitig der Wunsch anderen Menschen zu helfen. Zu Lebzeiten ebnete und ermöglichte meine Mutter mir die Wege in meine therapeutische Laufbahn. Mein Vater lehrte mich früh naturheilkundlich zu handeln. Durch die Heirat mit meinem Mann Emil Vollrath erfuhr ich weitere Unterstützung und Ermutigung. Mit jedem neu erlangten Abschluss wuchs mein Wunsch nach mehr Wissen. Wichtige Lehrmeister sind mir bis heute unsere beiden gemeinsamen Kinder Fried und Hannah. Durch meine Patienten und die vielen Kinder, die den Weg in meine Praxis gefunden haben, durfte ich sehr viel über menschliche Entwicklung lernen. All jene, die meinen Weg geformt und bereichert haben, gilt mein ganzer Dank!


Andrea Gabriele Vollrath

"Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende." - Oscar Wilde

Zurück zur Übersicht


Heilpraktiker - Osteopathie Vollrath